Das Gästebuch von Beat und Rock History - Wer Lust hat kann sich gern eintragen.... bitte ganz nach unten scrollen


Email: kschellerd@aol.com

Name: Pengobatan Diabetes MelitusEingetragen am 20.10.2017 um 10:59:06
Homepage: http://goo.gl/qFAjnZ
berjuang untuk lebih baik. Terus berusaha dan yakin akan ada selalu jalan. Terimakasih atas informasinya !!
http://goo.gl/qFAjnZ
 
 
Name: Pengobatan Diabetes MelitusEingetragen am 18.10.2017 um 10:50:43
Homepage: http://goo.gl/Wtpc8q
Selalu bersyukur dengan apa yang ada, dan terus berusaha untuk menjadi lebih baik. Terimakasih atas informasinya !!
http://goo.gl/iJkBrn
http://goo.gl/nZZkxF
 
 
Name: HerbertlotEingetragen am 15.10.2017 um 15:32:22
Homepage: [url=http://fluconazole-diflucan.top/]http://fluconazole-diflucan.top[/url]
Hi there! <a href=http://fluconazole-diflucan.top/#diflucan-cheap>where buy diflucan</a> excellent web page.
 
 
Name: Pengobatan Darah KentalEingetragen am 09.10.2017 um 10:38:18
Homepage: http://goo.gl/zgDh3m
Terus berjuang dan tetap semangan, Yakin setelah kesulitan pasti ada kemudahan ! Terimakasih atas artikelnya !!
http://goo.gl/1UuQAj
http://goo.gl/zgDh3m
 
 
Name: WolfgangEingetragen am 02.01.2014 um 07:47:37
Homepage: http://www.TheMissingLinks.de
Ein Gutes Neues Jahr 2014 und ein Hinweis auf eine Beat-Veranstaltung: AM 18.1.2014 im Blauen Haus, Bamenohl ab 21 Uhr die BeatClub-Revival-Band THE MISSING LINKS mit den besten Beats der 60er und frühen 70er Jahre. Wir covern nicht eine, sondern mehr als ein Dutzend der Bands wie Beatles, Stones, CCR, Specer Davies, Kinks, Troggs, Dave Dee...
 
 
Name: Renate SchlangeEingetragen am 06.11.2013 um 22:29:14
Homepage: -
Hallo schaue auch mal wieder ins gästebuch und lese den namen bernhard engel womit sicher trommel paul gemeint ist. paul ist, wie einige vielleicht noch nicht wissen im juni 2012 gestorben. er war ein begnadeter trommler und seine schüler kamen aus aller welt.neulich habe ich ellen wiederstein getroffen, die auch in mir wieder einige erinnerungen wach rief.mit den leuten von den changin times bin ich zur schule gegangen, katholische volksschule albaum nannte man dieses tolle gebäude.club 69 und point waren für uns immer angesagt. schön das wir diese zeit so erleben konnten.
lg. renate
 
 
Name: Klaus KoschwitzEingetragen am 11.06.2013 um 10:37:07
Homepage: http://www.nowhereland.de
Lieber Klaus, lieber Werner,
habe Our Parents' Invention, Mushrooms, Smash u. a. selber live erlebt und saß neben Bernhard Engel (The Outlaws) im Städt. Neusprachlichen Gymnasium auf der Schulbank. War in der Vorgängerband von Werwolf (AGE) Gitarrist, zusammen mit Lorenz, Kugoth, Göckler und Besting, allerdings musste ich zwecks Studium der grafischen Künste 1971 das Sauerland in Richtung Hessen verlassen. Immerhin haben wir damals in Drolshagen (ca. 1970) im Erntefest-Zelt als Vorband der legendären LORDS gespielt.

Schön, die alten Bilder und Stories hier zu sehen und zu lesen! Seid ganz herzlich bedankt für diese tollen Seiten, da kommen längst verschollen geglaubte Erinnerungen an eine wilde Zeit wieder zurück.
The Beat must go on!

Klaus
 
 
Name: Joachim SchulteEingetragen am 11.04.2013 um 15:30:20
Homepage: -
Rolf Bauerdick, Ex-Bassist von Vendigo, hat mit
seinem 1. Roman \\\"Wie die Madonna auf den Mond kam\\\", den europäischen Litaraturpreis gewonnen!
Nur wenige Menschen auf diesem Planet sind bisher mit diesem Preis geehrte worden.
Herzlichen Glückwunsch Rolf!
Joe (Ex-Vendigo-Gitarrengott)
 
 
Name: Werner HabbelEingetragen am 01.04.2013 um 23:18:08
Homepage: -
Klaus, vielen Dank für Ergänzung der Black Rubins Story. Das war ich unserem Drummer einfach schuldig. LG Werner
 
 
Name: Werner HabbelEingetragen am 28.03.2012 um 04:25:18
Homepage: -
@ Karl-Günter Lange:
Die Fremden sind ansässig in Krefeld. Habe sie 2011 in Recklinghausen gehört im "Recklinghäuser". Ted ist immer noch am Start, singt u.a. Elvis Songs hervorragend.

Gruß Werner
 
 
Name: Peter SchirmeyerEingetragen am 17.02.2012 um 11:45:17
Homepage: -
Werner Schnatz und ich haben vor gut einem Jahr eine neue Band gegründet: \"Old Stuff\", alte Kerle, die altes Zeug spielen. Wir proben freitags ab 17 Uhr in der alten Schule in Kirchveischede (Lennestadt). Wer Lust hat, schaut einfach mal vorbei!
 
 
Name: WolfgangEingetragen am 25.10.2011 um 22:28:15
Homepage: http://www.TheMissingLinks.de
Schön, solche Seiten zu sehen. An alle Beat-Verrückten hier ein Hinweis: The Missing Links, die ehemals jüngste Beatband im Sauerland (1963 in Werdohl) mit noch 2 Ur-Mitgliedern am Start spielt zu Halloween den echten Beat- und StarClub-Sond im Blauen Haus in Bamenohl! Es lohnt sich, ab 20:30 Uhr geht's los
 
 
Name: Karl-Günter LangeEingetragen am 12.04.2011 um 16:51:42
Homepage: -
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich suche die alte Beatband "Die Fremden" oder auch "Ted & die Fremden". Diese Band gibt es seit den frühen sechzigern. Sie tourten in der ganzen BRD und im Ausland. In den letzten Jahren waren sie aber recht standorttreu im Ruhrgebiet. Einziges noch aktives Gründermitglied ist Ted. Bei Gründung waren es 5 Bandmitglieder zuletzt waren es nur noch 4.
Wer kann mir Angaben machen über ihre website
oder Auftritte? Ich freue mich über jeden Hinweis, bitte an meine e-adresse. Danke
And the Beat goes on...
 
 
Name: Peter KolvenbachEingetragen am 31.03.2011 um 00:50:39
Homepage: -
Das ist wirklich einmal eine tolle Seite für alle ehemaligen Beat-Grufties. Ich bin auch so einer. Die tollste Zeit hatte ich 1964/65 mit unserer Band
"DESPERADOS" aus Eschweiler (b. Aachen). Bei Auftritten im Raum NRW und Holland konnten wir echt große Erfolge verzeichnen. Da in dieser Zeit die Beatles Hochkonjunktur hatten und wir unser Programm zu rd. 80% auf diese Band abgestimmt hatten, wurden wir in Zeitungsberichten als die deutschen Beatles vermarktet. Die Band bestand aus 4 Musikern. Ausser mir noch Jost (Pief) Pfeifer, Albert (Jacko) Braun und Horst (Schnurri) Wiemann. Ich selbst kann die Finger immer noch nicht von der Klampfe lassen.
Vielleicht treffe ich auf diesem Weg die alten Kumpels nochmal wieder.
Danke für eure tolle Idee mit dieser Seite.
 
 
Name: Mario SchulteEingetragen am 17.03.2011 um 17:42:50
Homepage: -
Ja und Vata...
wem habt ihr das alles zu verdanken???

 
 
Name: Joachim (Joe)SchulteEingetragen am 15.03.2011 um 15:00:29
Homepage: -
Hallo Leute,
Dank beatundrockhistory.de habe ich wieder öfters Kontakt zu Peter (Schirrmeyer) und Werner (Schnatz) und war auch schon ein paar mal bei der Probe der neuen Band. Hört sich schon ganz gut an, was die \"alten Herren\" von sich geben!
Neulich bekam ich von Werner eine mail, die ich dem geneigten Leser nicht vorenthalten möchte:
\" Hallo Joe!
Höre gerade die Vendigo-CD, die Du mir gestern gegeben hast. Das ist ja schon heisse Psychodelic-Musik!.... Diese Art von Musik zu machen, war damals schon was Besonders im Sauerland.....
Gruß Werner Schnatz\"
Lieber Werner,
danke für die warmen Worte! Wir (Vendigo) fühlen uns natürlich sehr geehrt und urplötzlich auf eine Stufe mit Pink Floyd oder Iron Butterfly gestellt!
Im Ernst, es ist für uns unheimlich toll, wenn unsere Musik auch nach über 35 Jahren solche Anerkennung findet!
Keep on Rocking!
Joe (Ex-Vendigo)
 
 
Name: Manni JaegerEingetragen am 09.12.2010 um 22:44:00
Homepage: -
Hi Werner durch Claudia hab ich von deinen Aktivitäten erfahren und bin total begeistert. Inzwichen beteilige ich mich an einem Internet Radio. Wenn xpdu Interesse hast schau(höre) doch mal rein : http://www.underground-aexpaerten.de/Internetradio.html würde mich freuen. Gruß Manni
 
 
Name: Werner HabbelEingetragen am 20.11.2010 um 03:02:00
Homepage: -
Hallo Klaus, hi Werner,

genau das, wovon Ihr in Eurem Vorwort schreibt, ist mir heute widerfahren: Ich habe Leute aus der Zeit wiedergetroffen, die mich in dieser haben schwelgen lassen. Ein Gänsehauterlebnis!!!

Euer Musikkollege

werner habbel
 
 
Name: didi brendelEingetragen am 21.06.2010 um 08:39:39
Homepage: http://www.grafen.de/
hallo
tolle seite habt ihr gemacht.
viele grüße aus hagen
von den grafen
 
 
Name: Micky PegaEingetragen am 11.05.2010 um 14:19:42
Homepage: http://siegerländer-beatgeschichten.de
Hallo Klaus, Hallo Werner,
Ich fand durch einen Eintrag in unserem Gästebuch einen Hinweis auf Eure Seite. Eine informative Seite über die Sauerland-Musikszene habt Ihe da gezaubert.
Am Wochenende haben wir ein Beat-Projekt über die Siegerländer Musikszene online gestellt. http://siegerländer-beatgeschichten.de
Die Rundschau hatte darüber berichtet. http://www.derwesten.de/staedte/siegen/Regionale-Musikszene-der-60er-Jahre-im-Netz-id2955538.html
Ich finde die beiden Seiten ergänzen sich prima.

Übrigens habe ich mal mit Armin Ledwig zusammen bei \"Shasawan\" gespielt.

LG

Micky Pega - ehemals Eternal Light
 
 


Seiten: 1  2  3  4  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen